Startseite » Musik » Musik News » John Legend möchte ein guter Gastgeber sein

John Legend möchte ein guter Gastgeber sein

20.05.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - John Legend gibt gemeinsam mit seiner Frau gerne Partys.

Chrissy Teigen sei an diesen Abenden für das leibliche Wohl der Gäste zuständig, erzählte der Sänger gegenüber "people.com". Der 36-Jährige würde sich um die Stimmung kümmern und er hatte noch einen Rat für alle Gastgeber. Legend sagte: "Wir rühmen uns damit, dass wir tolle Dinner-Partys geben. Musik ist der Schlüssel dazu. Ich mache immer unsere Playlist und versuche einen guten Hip-Hop-Mix zusammenzustellen und mische ein bisschen klassischen Soul und Rock darunter. Aber das Wichtigste ist, dass man die richtigen Gäste hat. Man sollte eine tolle Truppe aus interessanten und unterschiedlichen Menschen, die nett und cool sind, einladen und die sollten auch wissen, wie man neue Kontakte pflegt. Wenn man das alles unter einen Hut bekommt, wird es eine gute Party."

Musik sei bei diesen Anlässen genauso wichtig wie gutes Essen. Die Kochkünste von Chrissy Teigen sind laut John Legend übrigens ganz vorzüglich - allerdings würde er wegen diesen zu sehr zunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen