Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Kritik gehört zum Geschäft

Ben Affleck: Kritik gehört zum Geschäft

26.05.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat kein Problem mit schlechter Kritik.

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass diese im Unterhaltungsgeschäft einfach dazu gehört. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Affleck dazu: "Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, keinen Witz verträgt und zu dünnhäutig ist, dann sollte man nicht im Unterhaltungsgeschäft sein. Man muss in der Lage sein, damit umzugehen. Man muss erwachsen sein."

Übrigens: Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich eine neue Luxus-Villa in Bel Air zugelegt. Die beiden Schauspieler kauften sich ein Haus im Colonial-Stil mit zwölf Badezimmern, sieben Schlafzimmer und vielen weiteren Räumen. Kostenpunkt: über 22 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen