Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Kritik gehört zum Geschäft

Iggy Azalea: Kritik gehört zum Geschäft

24.03.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat sich nicht leicht damit getan, sich an Ruhm und Erfolg zu gewinnen.

Vor allem 2015 war ein schweres Jahr für die australische Rapperin. In den sozialen Medien wurde die 25-Jährige unter anderem von ihren Kollegen Azealia Banks, Snoop Dog und Q-Tip hart angegangen. Ihr wurde vorgeworfen, sie schreibe ihre Texte nicht selbst und sei auch sonst nicht authentisch. Inzwischen hat Iggy sich damit abgefunden, dass mit Erfolg immer "Hater" einhergehen. Sie sagte in der US-Sendung "Good Morning America": "Manchmal ist es hart. Egal, ob man Rapperin oder Schauspielerin ist, wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann wird man kritisiert und auseinandergenommen. (...) Ich muss einfach damit klarkommen."

Iggy Azalea hat vor kurzem gestanden, dass sie 2015 eine Art Nervenzusammenbruch hatte. Die Rapperin wurde mit dem Druck der Öffentlichkeit und vielen Anfeindungen und Gerüchten einfach nicht mehr fertig. Deshalb sagte sie damals auch kurzfristig ihre geplante Nordamerika-Tournee ab und ging stattdessen ins Aufnahmestudio, um an ihrem zweiten Album "Digital Distortion" zu arbeiten. Die Platte soll in diesem Sommer erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen