Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Jennifer Garner ist ein toller Mensch

Ben Affleck: Jennifer Garner ist ein toller Mensch

15.03.2016 - 06:25 Uhr

New York - Ben Affleck trägt seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner nichts nach.

Die Schauspielerin gab vor kurzem der "Vanity Fair" ein sehr offenes Interview, in dem sie unter anderem bestätigte, dass Affleck eine Affäre mit dem Kindermädchen ihrer Kinder hatte. Der 43-Jährige hat damit angeblich kein Problem. Er sagte der "New York Times" dazu: "Es ist ihr erlaubt, darüber zu sprechen. Sie hatte das Gefühl, dass sie das diskutieren, dass sie es loswerden und darüber hinwegkommen will, damit sie sagen kann, 'Seht, ich habe schon darüber gesprochen - ich will das nicht noch mal tun." Er verstehe sich mit seiner Ex trotzdem nach wie vor sehr gut. Der Schauspieler meinte wörtlich: "Jen ist großartig. Sie ist ein toller Mensch."

Ben Affleck und Jennifer Garner gaben im Sommer 2015 nach zehn Jahren Ehe offiziell ihre Scheidungsabsichten bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und für diese verbringen sie trotz Trennung viel Zeit miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen