Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Mein Vater war ein toller Mensch

Cameron Diaz: Mein Vater war ein toller Mensch

17.04.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat den Tod ihres Vaters bestätigt.

In einer Presseerklärung schrieb die Schauspielerin jetzt: "Meine Mutter, meine Schwester und ich sind sehr dankbar für die Liebe und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit... Mein Vater wurde von so vielen Menschen geliebt und sein Humor und seine Seele werden immer in unseren Herzen weiterleben." Zudem bestätigte Diaz, dass ihr Vater Emilio am vergangenen Dienstag (15. April) starb. Nachdem die Schauspielerin jetzt bei ihrer Familie sein möchte, wurden die Dreharbeiten zu "My Sister's Keeper" unterbrochen.

Emilio Diaz soll an einer Lungenentzündung gestorben sein. Er wurde nur 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen