Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Ben Affleck ist ein toller Batman

Amy Adams: Ben Affleck ist ein toller Batman

26.01.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist überzeugt, dass Ben Affleck alle mit seiner Rolle als "Batman" umhauen wird.

Die Schauspielerin stand vor kurzem mit ihrem Kollegen für "Batman vs. Superman" vor der Kamera und sie war begeistert von seiner schauspielerischen Leistung. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Er wird seine eigene einzigartige Sache sein. Er hat eine wundervolle Qualität und er hat großartige Werke geschaffen. Ich denke, ich darf verraten, dass ich nur in einer Szene mit ihm war. Ich konnte also nicht viel von ihm sehen, aber was ich gesehen habe, war fantastisch."

"Batman vs. Superman" wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen. Amy Adams ist in dem Streifen als Lois Lane zu sehen, Henry Cavill als "Superman". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen