Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck wollen ein gutes Beispiel sein

Jennifer Garner & Ben Affleck wollen ein gutes Beispiel sein

15.07.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck setzen alles daran, eine glückliche Ehe zu führen.

Die beiden Schauspieler wollen beweisen, dass auch in Hollywood noch intakte Familien existieren. Jennifer Garner sagte im Interview mit "Hello": "Wir wollen ein gesundes Paar sein und uns Zeit für uns nehmen, aber auch für die Kinder und wir finden Wege, das zu tun." Garner möchte außerdem, dass ihre Sprösslinge in einer glücklichen Familie aufwachsen und nicht mit ansehen müssen, wie ihre Eltern streiten.

Seit 2005 ist Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet, sie haben inzwischen drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen