Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Ist sein Tattoo echt?

Ben Affleck: Ist sein Tattoo echt?

14.12.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat sich anscheinend ein Tattoo stechen lassen - und zwar ein ziemlich großes.

Auf Fotos, die am Set seines neuesten Films "Live By Night" in Los Angeles entstanden, ziert den kompletten Rücken des Schauspielers ein riesiges, buntes Bild eines Phönixes. Ob er sich diesen Körperschmuck nur für den Streifen zugelegt hat, ist nicht bekannt. Ein Insider verriet aber gegenüber "US Weekly", dass es sich dabei um ein echtes Tattoo handelt. Wörtlich meinte die Quelle: "Er hat es sich erst kürzlich Zuhause zugelegt. Jen weiß davon, ist aber der Ansicht, dass es kein Problem für sie ist."

Ben Affleck spielt in den Film "Live By Nigth" einen Polizistensohn im Jahre 1926, der sein Leben der Kriminalität widmet. Der Streifen wird voraussichtlich erst 2017 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen