Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Heutzutage Teenager zu sein, ist echt schwer

Rea Garvey: Heutzutage Teenager zu sein, ist echt schwer

17.11.2020 - 15:28 Uhr

Berlin - "The One", die aktuelle Single von Rea Garvey, entstand aus einem Gespräch mit seiner Tochter heraus.

Sie wollte von ihrem Papa nämlich wissen, wie sie herausfinden kann, ob der Freund der Eine für einen ist. Bei "Nmd Deutschland" erzählte der Sänger: "Es hilft auf jeden Fall nicht, (...) wenn man sagt: 'Du weißt es einfach.‘ Das hilft niemanden, aber die Gespräche helfen. Ich sage das oft, es ist echt schwer, heutzutage ein Teenager zu sein, um diese ganzen Erwartungen zu erfüllen."

"The One" findet sich übrigens auf dem kommenden Album "Hy Brasil" von Rea Garvey, welches diese Woche (20.11.) erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Olaf Heine/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen