Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & das falsche, echte Tattoo

Ben Affleck & das falsche, echte Tattoo

20.03.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Da hat Ben Affleck wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt.

Als der Schauspieler 2016 mit einem riesigen Phönix-Tattoo am Rücken an einem Filmset gesichtet wurde, behauptete er noch, dass dieses nicht echt sei und er es nur für den Film trägt. Jetzt sind jedoch Fotos von dem 45-Jährige aufgetaucht, die ihn ohne T-Shirt am Strand zeigen und mit dem riesigen Phönix-Tattoo. Auf "Twitter" machen sie die Nutzer nun darüber lustig. Einer schrieb beispielsweise: "Das nächste Mal, wenn ihr euch traurig fühlt, dann vergesst nicht, dass ihr nicht Ben Affleck seid. Ihr habt dann wahrscheinlich kein Tattoo, dass so groß und so hässlich ist und über das ihr gelogen habt." Ein anderer meinte: "Macht euch nicht über Ben Afflecks Phönix-Tattoo lustig. Es symbolisiert seinen Aufstieg von der Asche, als ein Typ mit einem Tattoo, das verdammt hässlich ist."

Ben Affleck meinte damals vor rund zwei Jahren, sein Tattoo hätte er sich nur für seinen Film "Live By Night" auszeichnen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen