Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck über sein Phoenix-Tattoo: Ich liebe es

Ben Affleck über sein Phoenix-Tattoo: Ich liebe es

15.03.2019 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Es heißt zwar, ein schöner Rücken kann auch entzücken, doch auf Ben Affleck scheint das nicht zuzutreffen.

Zumindest haben sich viele nicht gerade positiv geäußert, als der Schauspieler sein großes Phoenix-Tattoo unverhofft bei einem Ausflug zum Strand enthüllte. Doch Affleck ist die Meinung anderer dazu egal. In der "Ellen DeGeneres Show" meinte er dazu: "Für mich ist es bedeutsam, ich mag es. Das war etwas, dass ich privat hielt. Ich habe keine Fotoshootings gemacht. Wir waren zwei Stunden außerhalb der Stadt und wussten nicht, dass Paparazzi dort waren. (...) Ich liebe mein Tattoo, ich bin glücklich damit."

Ben Affleck hat übrigens ganz zu Beginn noch verschweigen wollen, dass die ein echtes Tattoo ist, in dem er behauptete, er würde es nur für einen Film tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen