Startseite » Musik » Musik News » Ben Affleck & sein Fake-Tattoo

Ben Affleck & sein Fake-Tattoo

20.03.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ben Afflecks riesiges Phönix-Tattoo auf seinem Rücken ist nicht echt.

Dies hat der Schauspieler vor kurzem gegenüber "Extra" verraten. Im Dezember sind Fotos des 43-Jährigen aufgetaucht, die ihn mit einem großen, bunten Bild eines Phönixes zeigten, doch der Körperschmuck wurde ihm nur für den Film "Live By Night" aufgemalt. Er sagte wörtlich: "Es ist fake. Ehrlich gesagt, habe ich ein paar Tattoos. Aber ich versuche sie mir an Stellen stechen zu lassen, an denen man sie nicht unbedingt abdecken muss. Nach einer Weile wird man ein bisschen süchtig danach, nach Tattoos."

Ben Affleck spielt in den Film "Live By Nigth" einen Polizistensohn im Jahre 1926, der sein Leben der Kriminalität widmet. Der Streifen wird voraussichtlich erst 2017 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen