Startseite » Musik » Musik News » Hailey Baldwin: Justin Bieber ist ein guter Mensch

Hailey Baldwin: Justin Bieber ist ein guter Mensch

18.09.2015 - 11:05 Uhr

New York - Hailey Baldwin hat nur Gutes über Justin Bieber zu sagen.

Das 18-jährige Model ist schon seit längerem mit dem 21-jährigen Sänger befreundet und sie ist überzeugt, dass er sein Bad-Boy-Image zu Unrecht verpasst bekommen hat. Sie sagte der "New York Post": "Ich letzten Jahr hat er viele große Veränderungen in seinem Leben vorgenommen. Er ist ein wirklich guter Mensch und ich denke, diese Seite an ihm kennt nicht jeder. Ich denke, er versucht alle wissen zu lassen, wer er wirklich ist. Er ist der fürsorglichste und höflichste Mensch, den ich kenne."

Hailey Baldwin und Justin Bieber wurde Anfang dieses Jahres übrigens eine Affäre nachgesagt. Beide behaupten aber, "nur gute Freunde" zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen