Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck bedauert Daredevil immer noch

Ben Affleck bedauert Daredevil immer noch

05.12.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck würde einen Film in seiner Karriere am liebsten aus seinem Gedächtnis streichen: "Daredevil".

Für die Comicverfilmung stand der Hollywoodstar 2003 vor der Kamera, doch weder bei den Kritikern noch beim Publikum kam der Streifen gut an. Und das kann Affleck auch gut verstehen, wie er im Interview mit dem "Playboy" sagte: "'Daredevil' mochte ich überhaupt nicht. Einige Filme hätten funktionieren sollen, taten es aber nicht. Manchmal liegt es einfach in den Händen des Filmgottes."

Ben Affleck bekam für seine Darstellung als "Daredevil" 2004 die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen