Startseite » Film + TV » Film + TV News » Während der preisgekrönte Schauspieler Steven Yeun seinen Ausstieg aus dem Marvel-Projekt Thunderbolts bedauert, reflektiert er was hätte sein können

Während der preisgekrönte Schauspieler Steven Yeun seinen Ausstieg aus dem Marvel-Projekt Thunderbolts bedauert, reflektiert er was hätte sein können

05.01.2024 - 10:00 Uhr

Die Filmwelt war geschockt, als Steven Yeun, der für seinen kantigen und intensiven Schauspielstil bekannte Star, kürzlich seine Entscheidung offenbarte, seine künftige Mitwirkung bei dem viel erwarteten Film 'Thunderbolts' des Marvel Cinematic Universe (Mcu) einzustellen.

Yeun, ein 40-jähriger südkoreanisch-amerikanischer Schauspieler, der sowohl auf der Bühne als auch im Kino für seinen unverwechselbaren Stil und seine eindringliche Präsenz bekannten ist, sollte angeblich in dem Superheldenfilm auftreten. Trotz der Tatsache, dass seine Beteiligung am Projekt nie offiziell von Marvel bestätigt wurde, kursierten Berichte über seine potenzielle Rolle im Film seit Anfang letzten Jahres in den Medienkreisen.


Leider musste Steven Yeun, aufgrund unvermeidlicher Zeitüberschneidungen diese Woche offiziell seine Nichtteilnahme bekannt geben. Diese unglückliche Nachricht kam für viele seiner treuen Fans und Bewunderer als Überraschung, da sie begeistert darauf gewartet hatten, ihn in einer neuen und dynamischen Rolle in der Marvel-Welt zu sehen.


Hervorzuheben unter den tiefe Enttäuschung, die diesen unerwarteten Ausstieg umgibt, ist Yens persönliches Bedauern und seine große Anstrengung, diese Nachricht so schonend wie möglich zu überbringen. In einem offenen Dialog mit 'Variety' enthüllte der Schauspieler seine Schwierigkeiten, die richtigen Worte und den richtigen Ton zu finden, damit die Wahrheit seiner Entschuldigung unmissverständlich klar wird. Er erklärte achtsam: "Ich denke, die Zeit, die verging und dass sich Dinge verändert haben, hat mich irgendwie aus der Situation herausgezogen. Es brauchte viele Entwürfe der E-Mail, um sicherzustellen, dass ich die Aufrichtigkeit vermitteln konnte, wie leid es mir tat, einen Rückzieher machen zu müssen."


Yeun, der den Marvel-Film als sein 'Traumprojekt' bezeichnet, sprach ebenfalls über seine Hoffnungen und Wünsche, eines Tages einen Marvel-Film zu drehen. In Bezug auf die Frage, welche Rolle er gerne in einem Marvel-Film spielen würde, zeigte er Humor und Vorsicht: "Ich denke, es ist noch zu früh, um das zu sagen. Ich habe wahrscheinlich zu viele Leute geärgert, indem ich gegangen bin, also werde ich einfach sagen: 'Danke, dass ihr mich eingeladen habt.' Ich habe ein paar Ideen. Aber ich habe gehört, wenn du es verrätst, wirst du es nie bekommen, also werde ich es für mich behalten."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen