Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Daredevil hat nicht funktioniert

Ben Affleck: Daredevil hat nicht funktioniert

03.07.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat böse über seinen Film "Daredevil" aus dem Jahr 2003 abgelästert.

Die Marvel-Verfilmung blieb hinter den Erwartungen des Produktionsstudios weit zurück und wurde von den Kritikern in der Luft zerrissen. Und auch Hauptdarsteller Affleck hat inzwischen nichts mehr Gutes über den Streifen zu sagen. Er meinte gegenüber "Entertainment Weekly": "‘Daredevil‘ hat überhaupt nicht funktioniert. Wenn ich für Schlagzeilen sorgen wollte, wäre ich weniger freundlich. Das war, bevor die Leute begriffen, dass man diese Filme auch gut machen kann. Da gab es diesen zynischen Gedanken, 'Zieh einem Kerl einen roten Lederanzug an, lass ihn rumrennen, ein paar böse Typen jagen und streich das Geld ein‘."

Ben Affleck lernte am Set von "Daredevil" übrigens Jennifer Garner kennen, der er 2005 das Ja-Wort gab und mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Am Dienstag (30.06.) ließ das Paar verlauten, dass es sich scheiden lassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen