Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekannter Schauspieler David Arquette erhält Rolle in dem spannungsgeladenen Film Unholy Trinity

Bekannter Schauspieler David Arquette erhält Rolle in dem spannungsgeladenen Film Unholy Trinity

02.11.2023 - 14:00 Uhr

David Arquette, der durch sein beeindruckendes Talent und seine umfangreiche Karriere in der Filmindustrie bereits weltweit Anerkennung gefunden hat, hat offiziell seinen Platz unter den Stars des angehenden Films 'Unholy Trinity' eingenommen.

Mit seinen 52 Jahren bringt Arquette eine Vielzahl von Erfahrungen auf die Yellowstone Ranch in Montana, wo die Dreharbeiten bereits begonnen haben. Dabei wird er Seite an Seite mit seinen hochkarätigen Co-Stars Katrina Bowden, Ethan Peck und Gianni Capaldi vor der Kamera stehen.

Weitere hochkarätige Namen, die bereits ihre Teilnahme in dem Westernfilm bestätigt haben, sind unter anderem Pierce Brosnan, Samuel L. Jackson und Brandon Lessard. All diese Schauspieler unter der Leitung von Richard Gray zu sehen, welcher dieses Projekt inszenieren und produzieren wird, verspricht ein unvergessliches Filmerlebnis. Gray äußerte seine Begeisterung über das Projekt gegenüber 'Variety', indem er sagte: "Es ist mir eine Ehre gewesen, jeden Tag ans Set zu kommen und mit diesen Talenten arbeiten zu können. Jeden Tag gaben das Cast und Team ihr Bestes und ich kann es kaum erwarten, dass diese großartige Geschichte zum Leben erweckt wird.''

Im Vorfeld der Produktion des Films wurde ein Interimsabkommen durch die Sag-Aftra geschlossen, um den Dreharbeiten während des laufenden Streiks in Hollywood standhalten zu können. Diese schnelle und effiziente Lösung zeigt das Engagement des Teams, dieses Projekt erfolgreich zu verwirklichen.

Der Film 'Unholy Trinity' verspricht eine packende Geschichte über Rache, dunkle Geheimnisse und verborgene Schätze. Das spannende Drama beginnt mit der Hinrichtung der Figur Isaac Broadway, der seinen entfremdeten Sohn Henry (gespielt von Lessard) dazu anstiftet, einen Mann zu töten, der ihm ein Verbrechen anlastet, das er nicht begangen hat. Das intelligente und aufregende Drehbuch stammt von Lee Zachariah, während die Produktion in den fähigen Händen von Amadeus Productions liegen wird. Es ist eine aufregende Zeit für alle Beteiligten und wir können es kaum erwarten, dieses vielversprechende Projekt auf der großen Leinwand zu sehen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen