Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Premiere: Angelina Jolie platzt am Hintern Hose

Bei Premiere: Angelina Jolie platzt am Hintern Hose

13.11.2007 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat mit den Filmpremieren zu ihrem Streifen "Die Legende von Beowulf" anscheinend kein Glück.

Nachdem sich die 32-Jährige vor kurzem durch einen Kaugummi auf dem roten Teppich lächerlich machte, riss ihr dieses Mal vor allen Paparazzi die Hose. Amerikanischen Medienberichten zufolge gingen die Nähte an ihrer Lederhose blöderweise auch noch am Hintern auf. Ihr Langzeitfreund Brad Pitt versuchte allerdings das große Loch mit seiner Hand zu verdecken und ließ sie während der gesamten Fotografenschau auf Angelinas Popo verweilen.

Angelina Jolie präsentierte "Die Legende von Beowulf" vergangenen Sonntag (11.11.) in London. Allerdings klebte ein Kaugummi am Absatz des linken Schuhs, leider bemerkte Jolie dies nicht und schleppte das Kauwerk bis in den Filmsaal. Die Fotografen sahen das Ganze natürlich und hielten drauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Angelina Jolies neuer Film "Die Legende von Beowulf" kommt in Deutschland und der Schweiz am 15. November in die Kinos. In Österreich startet der Streifen am 16. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen