Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie platzt vor Stolz

Angelina Jolie platzt vor Stolz

09.10.2011 - 08:30 Uhr

Mutterglück: Angelina Jolie (36) schwärmt von ihren Kindern, auch wenn die Rasselbande nicht immer leicht zu bändigen ist.

Die Schauspielerin ('The Tourist') und ihr Lebensgefährte Brad Pitt (47) haben es nicht immer leicht mit ihren sechs Sprösslingen, doch das Vorzeigepaar der Filmindustrie ist überaus stolz auf jedes einzelne Kind.

"Ja, sie sind ja noch sehr jung und haben ihre schwierigen Phasen. Es gibt auch Momente, in denen sie miteinander streiten, aber alles in allem sind sie großartige Kinder, auf die wir sehr stolz sind", schwärmte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Leinwand-Diva betrachtet sich als fürsorglichen Elternteil und führt das auf ihre eigene Mutter Marcheline Bertrand zurück, von der sie ihre verständnisvolle Art erbte.

"Ich hoffe, dass ich eine gute Mutter bin. Ich selbst hatte eine großartige Mutter, die gleichzeitig meine beste Freundin war und mir viel beibrachte. Ich bin wie eine Freundin gegenüber meinen Kindern. Ich liebe sie und spreche offen und ehrlich mit ihnen. Ich unterstütze sie in ihrer persönlichen Entwicklung, doch hoffentlich lerne ich jeden Tag ein bisschen mehr, um eine noch bessere Mutter zu werden. Und meine Kinder helfen mir dabei, ein besseres Elternteil zu sein. Man muss ihnen zuhören und ihre Bedürfnisse erkennen", erklärte sie.

Angelina Jolie und Hollywood-Beau Pitt ziehen sechs Kinder groß: Maddox (10), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen