Startseite » Film + TV » Film + TV News » Als Kind: Guillermo Del Toro macht sich bei Horror-Film in die Hose

Als Kind: Guillermo Del Toro macht sich bei Horror-Film in die Hose

03.01.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Regisseur Guillermo del Toro wird bei den Dreharbeiten zu Horrorfilmen von Kindheitserinnerungen inspiriert.

Laut Medienberichten hatte er damals nämlich so viel Angst vor einem Gruselfilm, dass er die Kontrolle über seine Blase verlor. Del Toro wörtlich: "Als ich klein war, hatte ich unheimliche Angst bei einer TV-Serie namens 'Night Gallery'. Ich habe mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gemacht, als ich sie mir als Fünfjähriger angesehen habe. Ich habe die Kontrolle über meine Blase verloren und losgepinkelt."

Guillermo del Toro machte im vergangenen Jahr vor allem durch sein Drama "Pans Labyrinth" auf sich aufmerksam. Der Film wurde bei den Oscars 2007 als "Bester nicht-englischsprachiger Film" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen