Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Werbedeal platzt wegen Bekanntheit

Angelina Jolie: Werbedeal platzt wegen Bekanntheit

12.01.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie darf nicht mehr für das US-Fashionlabel "St.

John" arbeiten. Der Grund: Die Schauspielerin "überschattet" angeblich die Marke. Glenn McMahon, der Geschäftsführer des Labels, erklärte jetzt: "Durch ihre enorme Bekanntheit wurde die Marke 'St. John' total in den Hintergrund gedrängt. Wir wollen deshalb in Zukunft davon Abstand nehmen, mit Schauspielerinnen zu arbeiten."

Schon 2008 wollte das Modehaus nicht mehr mit Jolie arbeiten. Damals hieß es aber, es sei Zeit für etwas Neues. Verdient hat Angelina Jolie über die Jahre übrigens kräftig an "St. John". 8,2 Millionen Euro sollen abgefallen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen