Startseite » Film + TV » Film + TV News » Während Dreharbeiten: Liv Tyler platzt Hose

Während Dreharbeiten: Liv Tyler platzt Hose

07.06.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist während den Dreharbeiten zum Film "Der unglaubliche Hulk" ein ziemlich peinliches Missgeschick passiert.

Der Schauspielerin platzte am Set die Hose - und die gesamte Crew hatte freie Sicht auf Livs Pobacken. Amerikanischen Medienberichten zufolge schämt sich die 30-Jährige aufgrund des Vorfalls in Grund und Boden. Tyler sagte zu ihrem Fauxpas: "Ich habe während des gesamten Films dasselbe Outfit getragen, diese sehr engen Hosen. Wir drehten diese Szene, in der ein Helikopter abstürzt und ich raus geschleudert werde. Als der Regisseur 'Cut' sagte, ging ich vom Set und spürte plötzlich diesen Luftzug. Ich langte nach hinten und da war ein 45 Zentimeter langer Riss. Ein Stringtanga guckte raus und weiße Pobacken. Der Kameramann hat mich hinterher 'Action Pants‘ genannt. Das war eine sehr demütigende Erfahrung."

Übrigens: "Der unglaubliche Hulk" kommt hierzulande am 10. Juli in die Kinos. Liv Tyler mimt darin "Betty Ross".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen