Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Golden Globes: Charlize Theron reibt den Kopf von Natalie Portman

Bei Golden Globes: Charlize Theron reibt den Kopf von Natalie Portman

19.01.2006 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Der Kopf von Natalie Portman scheint eine magische Anziehung auf Charlize Theron auszuüben.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ging Theron bei der Golden Globe-Verleihung am Montag (16.01.) auf ihre Schauspiel-Kollegin zu und rieb ihr den Kopf. Grund: Sie wollte wissen, wie es sich anfühlt. Portman hatte sich nämlich für ihren Streifen "V For Vendette" die Haare abrasieren müssen. Sie sagte dazu: "Charlize und ich haben einen gemeinsamen Freund, der es wagte, mir den Kopf zu reiben." Charlize habe das gesehen und sich dann ebenfalls getraut. Ihre Haare seien immer noch nicht besonders lang, so die Schauspielerin. Sie würden sehr langsam wachsen, weil sie Vegetarierin sei.

Im Juni vergangenen Jahres präsentierte sich Natalie Portman der Öffentlichkeit mit Glatze. Kurze Zeit später wurde die Schauspielerin in einer Bar für eine Lesbe gehalten. Sie sagte dazu: "Ich saß da und bemerkte auf einmal, dass ich mich in einer Schwulen-Bar aufhielt. Einige der Mädchen dort fanden meine Frisur sehr anziehend." (Fan-Lexikon berichtete)

Ein Problem hat Portman damit aber nicht: Sie will sich wieder eine Glatze rasieren lassen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich vermisse das Gefühl, wenn man über die Glatze streicht, und die Aufmerksamkeit, die ich dafür bekam." Zudem sei es wirklich toll gewesen, sich keine Sorgen um eine zerwühlte Frisur machen zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen