Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gone Girl: Natalie Portman oder Charlize Theron?

Gone Girl: Natalie Portman oder Charlize Theron?

12.07.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Für die weibliche Hauptrolle in "Gone Girl" sind derzeit zwei Schauspielerinnen im Gespräch: Natalie Portman und Charlize Theron.

In der Verfilmung des gleichnamigen Thrillers von Gillian Flynn wird Ben Affleck die männliche Hauptrolle übernehmen, nun ist man noch auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Portman und Therone sollen die beiden Favoritinnen von Produzent und Regisseur David Fincher sein. Reese Witherspoon, die als Co-Produzentin in Erscheinung treten wird, hat bereits dementiert, dass sie die Rolle übernehmen werde. Sollte weder Portman noch Therone für das Projekt zu gewinnen sein, gäbe es laut "The Wrap" noch eine dritte Alternative: Emily Blunt. Die Dreharbeiten zu "Gone Girl" sollen kommendes Jahr beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen