Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Jared Leto: unzertrennlich bei den Golden Globes?

Taylor Swift & Jared Leto: unzertrennlich bei den Golden Globes?

14.01.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll ein Auge auf Jared Leto geworfen haben.

Die beiden haben sich bei einer After-Show-Party der Golden Globes am Sonntag (12.01.) jedenfalls angeregt unterhalten. Journalist Marlow Stern twittert dann auch ein Foto der 24-Jährigen mit dem 18 Jahre älteren Schauspieler und Sänger und schrieb dazu: "Golden-Globe-Gewinner im Gespräch mit Taylor Swift bei der 'InStyle'-Aftershow-Party." Später postete Leto selbst auf "Instagram" einen gemeinsamen Schnappschuss mit der Sängerin und schrieb kurz und bündig: "Ich. Taylor Swift. Golden Globes."

Jared Leto hatte an diesem Abend übrigens einiges zu feiern. Er räumte für seine schauspielerische Leistung in dem Drama "Dallas Buyers Club" einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen