Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Natalie Portman & Colin Firth gewinnen

Golden Globes: Natalie Portman & Colin Firth gewinnen

17.01.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Die große Überraschung ist ausgeblieben - wie zu erwarten war, hat Natalie Portman einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einem Drama" gewonnen.

Die schwangere Schauspielerin wurde für ihre Rolle in "Black Swan" ausgezeichnet. Colin Firth räumte den Award für den "Besten Schauspieler in einem Drama" ab. Der Brite erhielt den Globe für seine Darbietung im Film "The King's Speech". Weitere Preise gingen bislang an Annette Bening, Paul Giamatti, Melissa Leo und Christian Bale.

Die Golden Globes gehen zu dieser Stunde in Los Angeles über die Bühne. Die Verleihung gilt als Indikator für die Oscar-Verleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen