Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Geburt: Katie Holmes darf Geräusche von sich geben

Bei Geburt: Katie Holmes darf Geräusche von sich geben

30.11.2005 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes darf bei der Geburt ihres Kindes doch Geräusche von sich geben.

Wie das britische Magazin "Grazia" berichtet, hat ihr Verlobter Tom Cruise nun nämlich klargestellt, dass sie die Geburt nach Scientology-Sitte nicht ganz und gar geräuschlos überstehen muss. Cruise erklärte, es habe da Missverständnisse gegeben. Sie solle lediglich "entspannt und ruhig" sein, so "ruhig wie möglich".

Laut den Regeln der Religionsgemeinschaft Scientology ist es werdenden Müttern nicht gestattet, bei der Geburt zu schreien, da die Babys sich erst langsam ohne Geräusche wie Geschrei, Gespräche oder Musik in der neuen Umgebung orientieren sollen. Es hieß zuvor, Katie Holmes sei von der Organisation bereits auf die dringende Einhaltung dieser Regel hingewiesen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen