Startseite » Film + TV » Film + TV News » Während Geburt: Katie Holmes war Still

Während Geburt: Katie Holmes war Still

20.04.2006 - 05:48 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat während der Geburt ihres Babys Suri tatsächlich keinen Laut von sich gegeben.

Allerdings bekam die Schauspielerin eine Epiduralinjektion gegen die Schmerzen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich Tom Cruise trotzdem sehr stolz auf seine Verlobte. Er sagte: "Katie ist ein echter Champion." Der Schauspieler wich während der Geburt nicht von ihrer Seite. Ein Insider dazu: "Tom wollte die Geburt so angenehm wie möglich für Katie machen. Er hielt ihre Hand und streichelte ihr Gesicht." Jeder im Raum habe absolut still sein müssen, so der Insider. Die Ärzte und Krankenschwestern hätten sich per Handzeichen verständigt.

Tom Cruise hatte vorab erklärt, dass seine Verlobte Holmes in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes sind vorgestern (18.04.) Eltern geworden. Die kleine Tochter heißt Suri. Der Name habe hebräischen und persischen Ursprung und bedeute "Prinzessin" oder "rote Rose". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen