Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Preston gibt Katie Holmes Tipps zur Geburt

Kelly Preston gibt Katie Holmes Tipps zur Geburt

07.10.2005 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes, die schwangere Verlobte von Hollywood-Star Tom Cruise, soll ihr Baby in absoluter Stille zur Welt bringen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist dies zumindest der Rat des Schauspieler-Paares John Travolta und Kelly Preston. Die beiden Schauspieler, die wie Cruise und Holmes, Scientology-Anhänger sind, betonten nachdrücklich, dass Holmes das Kind im Sinne der Sekte gebären sollte. Will heißen: Bei der Geburt muss der Lärmpegel auf ein Minimum reduziert werden - keine Musik, kein Gerede und keine Schmerzenschreie von Seiten der Mutter. Preston dazu: "In den Momenten, in denen man Schmerz erlebt, wird alles genau im Gehirn gespeichert. Man will die Geburt also friedlich und frei von Geräuschen halten, weil dies die Zukunft des Babys nachhaltig beeinflussen kann." Was Holmes von diesen Ratschlägen hält, ist nicht bekannt.

Gestern (06.10.) wurde bekannt, dass Tom Cruise und Katie Holmes ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Lee Anne DeVette, die Sprecherin von Cruise, sagte: "Die ganze Familie ist sehr aufgeregt. Ich kann aber nicht sagen, wann das Baby zur Welt kommen soll oder ob es ein Junge oder ein Mädchen wird" (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich sollen Mitglieder der Scientology-Sekte Holmes zu einer Schwangerschaft überredet haben. Ein Insider dazu: "Tom machte Katie mit Scientology bekannt und die Mitglieder rieten ihr, nach der Verlobung so bald wie möglich schwanger zu werden" (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden Schauspieler sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Zuvor war Tom Cruise mit Hollywood-Star Nicole Kidman verheiratet, ließ sich aber 2001 nach zehn Ehejahren scheiden. Zusammen adoptierten sie die beiden Kinder Isabella und Connor. Der Scheidungsgrund ist bis heute unklar. Es wird aber vermutet, dass Kidman mit Cruise Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte Probleme hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen