Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes geben Private Filmvorstellung

Tom Cruise & Katie Holmes geben Private Filmvorstellung

10.05.2006 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben eine "Mission: Impossible Iii"-Privatvorstellung gegeben.

Ein junger Mann aus Aberdeen bei Washington gewann diesen Abend bei einem Gewinnspiel von Yahoo und Paramount Pictures. Kevin McCoy durfte zu der privaten Filmvorführung 150 seiner besten Freunde einladen. Der Glückliche Gewinner rollte für seine Ehrengäste sogar einen roten Teppich aus. Wie lange Cruise und Holmes blieben und ob sie die kleine Suri dabei hatten, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Die 13-jährige Adoptivtochter von Tom Cruise gab der Beziehung mit Katie Holmes ihr Ok. Isabella sagte zu ihrem berühmten Vater: "Lass sie nicht gehen. Sie ist die richtige." Außerdem heißt es, Isabella und Katie verstünden sich prächtig und die 13-Jährige habe sich sehr über den Familienzuwachs, die wenige Wochen alte Suri, gefreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen