Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auf dem Highway: Pierce Brosnan liefert sich Autorennen

Auf dem Highway: Pierce Brosnan liefert sich Autorennen

03.01.2005 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Ex-"James Bond"- Darsteller Pierce Brosnan hat sich zu einem riskanten Autorennen hinreißen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, drehte der 51-Jährige eine Runde in seinem Aston Martin, als ihn ein junger Ferrari-Fahrer zum Rennen herausforderte. Der Fahrer in dem Ferrari ließ den Motor aufheulen und Pierce Brosnan, in seine James-Bond Zeit zurückversetzt, beschleunigte ebenfalls bis beide Fahrer mit 150 km/h auf dem Pacific Highway in Malibu entlang rasten. Pierce Brosnan wörtlich: "Der Junge wollte ein Autorennen, aber ich sagte mir: 'Was mache ich hier verdammt noch mal. Ich bin ein 51-Jähriger mit Frau und Kinder und dann habe ich gebremst.'"

Pierce Brosnan musste seine Rolle als James Bond-Darsteller abgeben. Eine Nachfolge für Brosnan steht immer noch nicht offiziell fest. Gehandelt werden Schauspieler wie Colin Salmon, Orlando Bloom, Jude Law oder aktuell auch Ioan Gruffudd, bekannt aus dem Film "King Arthur", in dem er die Rolle des Lancelot spielte (Fan-Lexikon berichtete).

Brosnan ist ab Januar im Film "After The Sunset" in den Kinos zu sehen. Die Gangster-Komödie läuft am 06.01.05 in den deutschen Kinos, schweizer und österreichischen Kinos an. Brosnan spielt darin einen Meisterdieb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen