Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Wir waren alle auf dem Highway to Hell

Bryan Adams: Wir waren alle auf dem Highway to Hell

06.11.2019 - 07:47 Uhr

London - Bryan Adams ist gestern (05.11.) 60 Jahre alt geworden.

Als Kind musste er zum Psychologen, weil er nicht mit seinen Eltern redete. Im Interview mit "The Guardian" gab der Musiker zu, dass die Situation zuhause damals sehr angespannt war. Er sagte: "Ich habe meine Tür abgeschlossen, meine Platten aufgelegt und Gitarre gespielt. Nur, damit ich nicht mit ihnen reden musste." Weiter verriet der Sänger auch, dass er seinen Vater, nach der Trennung seiner Eltern,zwölf Jahre lang nicht gesehen habe. Mit 15 Jahren habe er mit dem Konsum von Alkohol und Drogen begonnen. Er meinte weiter: "Heroin habe ich nie genommen, aber wir haben alles konsumiert, was damals verfügbar war... Wir waren alle auf dem 'Highway to Hell'." Als er dann aber festgenommen und ins Gefängnis gesteckt wurde, habe er sich davon lösen können.

Das bis heute erfolgreichste Album von Bryan Adams war übrigens "Waking Up the Neighbours" Anfang der 90er-Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen