Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears spielt auf dem Highway Geisterfahrer

Britney Spears spielt auf dem Highway Geisterfahrer

11.12.2007 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist hinter dem Steuer ihres Wagens eine wirkliche Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.

Das hat die Sängerin vergangenes Wochenende (08./09.12.) in Los Angeles unter Beweis gestellt. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, spielte die Sängerin auf dem Highway Geisterfahrerin. Aber nicht nur sie war auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs. Zwei Paparazzi folgten ihr und steuerten ebenfalls gegen den Verkehrsstrom. Die Falschfahrer hatten aber noch einmal Glück. Sie verursachten keinen Unfall.

Britney Spears sorgte mit ihrer Fahrweise in den vergangenen Monaten immer wieder für Skandale. Die Sängerin fuhr mehrmals parkende Autos an. Außerdem überrollte sie mit ihrem Wagen den Fuß eines Polizisten. Vor kurzem übersah Britney dann eine rote Ampel, während sie ihre beiden Söhne durch die Stadt kutschierte. Daraufhin erklärte ein Gericht, dass sie nicht mehr am Steuer sitzen darf, wenn ihre Kinder im Wagen sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen