Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher spürt keinen Druck

Ashton Kutcher spürt keinen Druck

21.09.2011 - 12:00 Uhr

Team-Mensch: Ashton Kutcher (33) denkt, dass 'Two and a Half Men' ein Selbstläufer ist und der Druck nicht auf ihm lasten würde.

Der Schauspieler ('Butterfly Effect') hat Charlie Sheen in der Serie ersetzt, nachdem dieser gefeuert worden war. Er spielt den Milliardär Walden Schmidt. Seitdem klar war, dass der Amerikaner die Rolle übernimmt, wurde darüber spekuliert, ob er ein guter Ersatz sein wird.

Am Montagabend wurde nun die erste Folge der Serie im US-Fernsehen ausgestrahlt und erreichte die doppelte Zuschauerzahl, als die vorherige Staffel, als Sheen noch der Star war. Kutcher gab sich angesichts des großen Erfolgs ungerührt: "Es gibt keine großen Druck für mich. [Die Show] ist witzig, die Schreiber wollen nicht viel verraten, was kommt - das Studio genauso. Es macht die Auftritte in Talkshows ein bisschen schwieriger, da jeder etwas wissen möchte", beschrieb der Star in der australischen Radiosendung 'Kyle and Jackie O'-Show. "Sie wollen alle Informationen aus dir quetschen und man kann ihnen nichts sagen und sie sind nicht begeistert, dass sie nichts bekommen."

Sheen wurde wegen rüder Bemerkungen über den Serien-Macher Chuck Lorre gefeuert und sein Nachfolger denkt, dass es so kommen musste: "Es ist merkwürdig. Ich habe dies aus der Entfernung beobachtet, wie alles den Bach herunterging. Ich hatte ein Gefühl, was da wirklich vor sich ging. Es war klar, dass da etwas war ... Charlie steht schon eine Weile in der Öffentlichkeit, dass er wissen musste, was sie denken und plötzlich geht er auf bestimmte Leute auf rätselhafte Weise los. Ich glaube nicht, dass da eine Unklarheit bestand, was mit ihm los war."

Der Darsteller erinnerte sich auch, wie er an seinen neuen Job kam und wie großartig dieser sei. "Ich habe da gesessen und habe mich von dem Ganzen ein bisschen unterhalten gefühlt. Ich sagte zu einem Freund: 'Mann, wenn man mir den Job anbietet, nehme ich ihn sofort an.' Ich habe 'Die wilden 70er' gemacht und ich weiß, wie viel Spaß eine Sitcom machen kann. Ich kenne den Arbeitsaufwand, ich kenne die Verpflichtungen und ich wusste, es ist eine gute Serie. Ich wusste außerdem, dass 'Two and a Half Men' sehr witzig ist", schwärmte Ashton Kutcher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen