Startseite » Musik » Musik News » Lorde spürt keinen Erfolgsdruck

Lorde spürt keinen Erfolgsdruck

19.05.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles (Firsntews) - Lorde arbeitet aktuell an ihrem zweiten Album. Der neuseeländischen Sängerin und Songschreiberin ist dabei vor allem wichtig, dass die neuen Tracks ihr selbst gefallen.

Wenn das der Fall ist, macht es ihr auch nichts aus, sollte die Platte beim Publikum nicht so gut ankommen. Ihr ist es dann auch egal, ob sie ihre Songs in großen Hallen oder kleinen Clubs performen wird. Die 17-Jährige sagte "contactmusic.com": "Um ehrlich zu sein, falls mein nächstes Album wirklich cool ist und ich es mag, dann kann ich damit umgehen, wenn die Veranstaltungsorte groß oder wenn sie klein sind. Ich muss es alle zwei Jahre spielen, wenn ich es also liebe, ist das okay."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen