Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender spürt keinen Erfolgsdruck

Michael Fassbender spürt keinen Erfolgsdruck

03.11.2011 - 05:40 Uhr

London - Michael Fassbender will sich selbst nicht unter Druck setzen. Irgendwann, so der Schauspieler, wird der Zeitpunkt kommen, in dem er karrieretechnisch auf die Nase fallen wird.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte er dazu: "Ich werde auf die Nase fallen. So ist das Leben. Wir sind in letzter Zeit etwas besessen von Erfolg und Scheitern." Zwar sei es ein großer Traum, eines Tages einen Oscar zu gewinnen - zuviel darüber nachdenken will der Ire allerdings nicht. "Zu Hause zu sitzen und an Preise zu denken, ist aber ein wenig wie bei Gollum in 'Herr der Ringe' mit seinem Schatz: Der beste Weg zum Wahnsinn", so Fassbender abschließend.

Übrigens: Ab kommenden Donnerstag (10.11.) ist Michael Fassbender wieder in den Kinos zu sehen - dann läuft sein neuer Streifen "Eine dunkle Begierde" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen