Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson spürt enormen Druck

La Roux: Elly Jackson spürt enormen Druck

08.12.2009 - 18:30 Uhr

London - Elly Jackson von La Roux spürt enormen Druck.

Denn seit das Projekt so erfolgreich ist, sind auch die Erwartungen gestiegen. Gegenüber "Bbc 6 Music" sagte die 21-Jährige: "Nun, wir hatten nur eine Single veröffentlicht - und schon gab es diesen massiven Druck. 'Wo ist denn die Platte?', hieß es dann. Ich kann es ja kaum noch erwarten, wer nächstes Jahr so hochgejubelt wird und dann in den nächsten drei Monaten austickt, während er versucht, sein Album fertig zu stellen."

La Roux-Sängerin Elly Jackson braucht eine Pause. Die 21-Jährige gönnt sich deshalb zu Weihnachten eine Auszeit vom Musikgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen