Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis setzt Ashton Kutcher unter Druck

Mila Kunis setzt Ashton Kutcher unter Druck

26.08.2013 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis will, dass Ashton Kutcher mit seiner Ex Demi Moore endlich reinen Tisch macht.

Die Schauspielerin wünscht sich nämlich von ihrem Freund, dass er und Demi ihre Scheidung endgültig durchziehen - ansonsten könne Ashton eine weitere Beziehung mit Mila vergessen. Ein Freund sagte laut "Showbizspy.com": "Demi ist in dem ganzen das große Problem. Mila weiß zurzeit nicht, wohin ihre Beziehung mit Ashton führen soll, wenn Demi noch im Weg ist. Sie würde sonst gerne heiraten und eventuell sogar eine Familie gründen. Mila hat Ashton gesagt, dass er aber Kinder mit ihr vergessen kann, solange ihm noch Demi im Kopf schwirrt."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit November 2011 getrennt. Er ist seit Frühjahr 2012 mit Mila Kunis liiert. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen