Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher nimmt sich Online-Auszeit

Ashton Kutcher nimmt sich Online-Auszeit

04.07.2011 - 12:00 Uhr

Pause: Ashton Kutcher (33) feiert den heutigen Independence Day, indem er offline bleibt.

Die Amerikaner begehen jedes Jahr am 4. Juli ihren Unabhängigkeitstag. Kutcher ('Freundschaft Plus') ist bekannt für seine Liebe zu Social-Networks wie Twitter, wo ihm über eine Millionen Menschen folgen. Doch heute wird der Star zum ersten Mal seit langer Zeit nichts posten.

"Ich wünsche allen einen unglaublichen Unabhängigkeitstag! Ich gönne mir eine digitale Pause - Independence Day ohne Netz", warnte der Schönling seine Fans rechtzeitig vor.

US-Rock-Göre Pink, seit kurzem Mutter der kleinen Willow Sage, schließt sich Ashton Kutcher nicht an und postete trotz des Feiertages. Via Twitter schwärmte sie von dem schönen Tag, den sie mit ihrer Familie und Freunden verbrachte: "Es macht Spaß, mit der Familie und den Kumpeln zu campen!"

Society-Lady Paris Hilton tat, was sie am besten kann: feiern. "Hatte gestern Abend die geilste Pre-4.-Juli-Party meines Lebens! So viel Spaß, so viele unglaubliche Menschen. Ich liebe mein Leben und meine Freunde", twitterte die Star-Blondine.

Ashton Kutcher kann dann erst morgen enthüllen, was er am 4. Juli getrieben hat, wenn seine Online-Auszeit vorbei ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen