Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith nimmt sich doch keine Auszeit

Sam Smith nimmt sich doch keine Auszeit

21.02.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Für Sam Smith hat sich durch seine Oscar-Nominierung alles verändert.

Der britische Sänger ist in diesem Jahr für den Bond-Song "Writing's On The Wall" für den Goldjungen in der Kategorie "Bester Original Filmsong" nominiert. Und damit haben sich seine Pläne zerschlagen, sie 2016 komplett freizunehmen. Der 23-Jährige sagte "Deadline.com": "Natürlich haben die Oscars alles ein bisschen verändert, weil ich eigentlich vorhatte, mir das ganze Jahr frei zu nehmen. Ich habe in den letzten paar Monaten viel über mich selbst gelernt und die Wahrheit ist, ich kann mir nicht freinehmen. An Neujahr, obwohl ich einen wahnsinnigen Kater hatte, ging ich direkt ins Studio. Aber ich habe im Moment noch keinen Plan, irgendetwas zu veröffentlichen. Ich will einfach, dass die Musik richtig ist, im Moment versuche ich einfach, an einen Punkt zu kommen, an dem ich mich wohlfühle und tatsächlich hatte ich in den letzten paar Tagen einen großen Durchbruch mit ein paar Songs. Ich versuche nur, zum Kern dessen zu kommen, was ich mit dem nächsten Album sagen will. Das ist der Plan."

Die Oscar-Verleihung findet am 28. Februar statt. Es wird gemunkelt, dass Sam Smith bei der Gala gemeinsam mit seinem Idol Lady GaGa performen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen