Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher und Demi Moore: Auszeit bei Bruce Willis

Ashton Kutcher und Demi Moore: Auszeit bei Bruce Willis

16.11.2011 - 15:00 Uhr

Bizarr: Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (33) wollen ihre Ehe retten - mit Bruce Willis' Hilfe.

Die Schauspielerin ('Ghost - Nachricht von Sam') und ihr jüngerer Ehemann und Kollege ('Two And A Half Men') haben sich einen ungewöhnlichen Platz gesucht, um an ihrer Beziehung zu arbeiten: Sie zogen sich in ein Haus von Moores Ex-Mann Bruce Willis (56) zurück. Am vergangenen Wochenende brachen die beiden zu einem Kurzaufenthalt in der Karibikvilla auf der Insel Turks and Caicos auf, um dort zu zweit ungestört zu sein.

Nachdem Kutcher seine Ehefrau am sechsten Hochzeitstag mit der 22-jährigen Sara Leal betrogen hatte, hat er einiges zu kitten: "Sie mussten mal raus", sagte ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Ashtons Tweet über [Penn State, eine Universität] war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte."

Kutcher hatte den Football-Trainer Joe Paterno verteidigt, der nach einem Kindesmissbrauchsskandal von der Uni gefeuert worden war. Später entschuldigte sich der Schauspieler für seine Twitter-Botschaft und wollte die Pflege seines Twitter-Accounts an sein Team übergeben.

Das Schauspielerehepaar analysiert jetzt, wie es um die Beziehung steht, und lässt die letzten Monate Revue passieren: "Die Lage war sehr angespannt. [Aber] sie versuchen es wieder hinzubekommen", sagte der Insider über die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen