Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: kein Typ für One-Night-Stands

Thomas Godoj: kein Typ für One-Night-Stands

04.06.2008 - 14:39 Uhr

München - Thomas Godoj würde niemals etwas mit einem Groupie anfangen.

Der neue "Superstar" steht überhaupt nicht auf One-Night-Stands. Der 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Bravo": "Ich werde nichts mit denen anfangen. Da bleibe ich standhaft. Ich steh nicht so auf Affären oder One-Nights-Stands. Ich bin eher der Beziehungsmensch und lasse mich nur auf feste Geschichten ein."

Übrigens: Mark Medlock ist vom neuen "Superstar" Thomas Godoj von der Spitze der deutschen Single-Charts verdrängt worden. Der 30-Jährige eroberte in dieser Woche mit seinem Siegersong "Love Is You" auf Anhieb Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen