Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale inspiriert

Ashley Tisdale inspiriert

17.02.2009 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale inspiriert ihre Fans: Wie der "High-School-Musical" Star jetzt "teenagehollywood.com" verriet, erlebte sie kürzlich eine herzerwärmende Fan-Begegnung.

Sie sagte dazu: "Es ist großartig Menschen berühren zu können. Letztens kam ein Junge zu uns und erzählte, dass er die Courage fand zum Casting für das Musical an seiner Schule zu gehen. Zuvor hatte er unseren Film gesehen." Der Teenager wird nun als Peter Pan über die Bühne fliegen. Andere Treffen mit Fans findet Ashley hingegen weniger klasse: "Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, wenn sie hemmungslos zu kreischen anfangen", so die Schauspielerin weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen