Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: von Julia Roberts inspiriert

Ashley Tisdale: von Julia Roberts inspiriert

11.08.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale hat nie einen anderen Berufswunsch als Schauspielerin gehabt.

Von Kindesbeinen an träumte die heute 24-Jährige davon, eines Tages ein Star zu werden. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist dabei Julia Roberts ihr großes Vorbild gewesen. Ashley wörtlich: "'Die Hochzeit meines besten Freundes' ist für mich ein toller Film - Julia Roberts hat mich dazu gebracht, dass ich wusste, 'Ich will ganz sicher Filme machen.' Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr in dem Geschäft aufgewachsen, also stand ich irgendwie immer vor der Kamera. Ich wuchs mit Werbung auf und ich wusste, dass ich das unbedingt machen wollte, weil ich es einfach liebe."

Ashley Tisdale schaffte 2006 mit "High School Musical" den Durchbruch. Zuvor war sie bereits in Werbespots und mehreren TV-Serien zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen