Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale über ihre Platte Symptoms

Ashley Tisdale über ihre Platte Symptoms

07.05.2019 - 07:27 Uhr

New York - Das aktuelle Album "Symptoms" von Ashley Tisdale (Vö: 03.05.) handelt von ihren Problemen mit Angstattacken und Depression.

Und dass die Sängerin ihre Gefühle musikalisch verarbeiten konnte, hat ihr dabei geholfen zu heilen. Dem "Forbes Magazine" erzählte sie: "Die Erfahrung war sehr spaßig und ich konnte mich so als Künstlerin selbst kennenlernen. Es war auch sehr heilend für mich. Dieses Album ist ein Stück von mir, Strophen als ich noch jünger war und nicht wusste, wer ich als Künstlerin war. (...) Ich habe das Gefühl, dass meine Fans zum ersten Mal alles von mir kennen." Und weiter: "Ich wollte über meine Gefühle sprechen, aber nicht in ihnen verweilen. Angstattacken und Depression zu haben, macht einen zu der Person, der man ist und ich bin sehr stolz auf diese Dinge. Wir alle haben Probleme, deswegen lasst uns einfach feiern und Spaß haben.

Vor "Symptoms" hatte Ashley Tisdale übrigens zuletzt 2009 ihre Platte "Guilty Pleasure" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen