Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: von Nicole Richie inspiriert

Ashley Tisdale: von Nicole Richie inspiriert

07.05.2013 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale lässt sich von Nicole Richie inspirieren.

Die Schauspielerin gestand, dass sie den Kleidungsstil der Designerin mag. Laut "Contactmusic.com" sagte die 27-Jährige: "Ich liebe, was Nicole mit den ganzen Bohème-Sachen anstellt. Ich bin ein großer Fan. Mein eigener Stil kann von allem etwas haben. Er ist Ausdruck dessen, was ich fühle. Ich kann das kalifornische Mädchen von nebenan sein, aber auch super schick und auffallend."

Ashley Tisdale wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Derzeit ist sie in "Scary Movie 5" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen