Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale ist schwanger

Ashley Tisdale ist schwanger

18.09.2020 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale und ihr Mann Christopher French sind seit genau sechs Jahren verheiratet.

Und zum Jubiläum im September verraten die beiden jetzt ein süßes Geheimnis: Die Sängerin ist schwanger. Sie erwartet mit 35 Jahren ihr erstes Kind. Auf seinen "Instagram"-Accounts postet das Ehepaar ein paar schöne Fotos, wie es beieinandersteht - sie im weißen Kleid, er im weißen Hemd. Auf den Bildern hat der "High School Musical"-Star seine Hände auf den Bauch gelegt und da zeichnet sich schon eine kleine Kugel ab. Eine Auflösung zu den Fotos liefern die zwei zwar nicht, aber die Aufnahmen sprechen auch ohne Worte für sich. Und in den Kommentaren werden sie auch gleich mit Glückwünschen überhäuft.

Ashley Tisdale wurde übrigens früher schon mal unterstellt, schwanger zu sein. Derweil hielt sich die Sängerin einfach nicht so strikt an ihre Diät. Sie meinte dazu, der Druck, immer perfekt zu sein, sei ein Kampf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen