Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Drastische Ernährungsumstellung

Ashley Tisdale: Drastische Ernährungsumstellung

15.06.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale hat ihre Ernährung komplett umgestellt.

Ab sofort gibt es nur noch einmal die Woche Kohlenhydrate und keine Milchprodukte mehr. Grund für die drastischen Änderungen sollen diverse Unverträglichkeiten sein. Gegenüber dem "People Magazine" erzählte die Schauspielerin: "Erst kürzlich habe ich herausgefunden gegen was ich Unverträglichkeiten habe, also muss ich jetzt auf Milchprodukte und andere Lebensmittel verzichten, die nicht gut für mich sind. Auch wenn ich Kohlenhydrate über alles liebe, muss ich auch hier zurückstellen. Ich erlaube sie mir einmal die Woche."

Kürzlich machte Ashley Tisdale mit Schwangerschaftsgerüchten auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen