Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Judd: schon als Kind depressiv

Ashley Judd: schon als Kind depressiv

27.05.2008 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Ashley Judd leidet seit Jahren an depressiven Stimmungsschwankungen.

Die Ursachen dafür liegen nach Ansicht der Schauspielerin in ihrer Kindheit. Bereits als kleines Mädchen wurde sie von ihrer Mutter, die als Sängerin gearbeitet hat, viel alleine gelassen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Judd dazu: "Ich hatte eine sehr instabile und unsichere Kindheit. Ich war viel allein. Es gab Zeiten, da ging ich eine ganze Woche lang nicht in die Schule, weil mich niemand bringen konnte und ich mich geschämt hätte, deshalb meine Freunde anzurufen. Im Alter von acht Jahren hatte ich zum ersten Mal Depressionen. Ich war so einsam. Niemand hatte das bemerkt."

Noch heute leidet Ashley Judd an Depressionen. 2006 begab sie sich für einige Wochen in Psychotherapie. Als Grund nannte sie ihre Abhängigkeit in Beziehungen und die Verleugnung ihrer Gefühle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen