Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Judd geht gegen Hater vor

Ashley Judd geht gegen Hater vor

18.03.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Ashley Judd wird rechtliche Schritte gegen Internet-User einleiten, die sie beschimpft und beleidigt haben.

Die Schauspielerin zog am Wochenende den Zorn einiger Basketball-Fans auf sich, als sie sich auf "Twitter" über die "schmutzige Spielart" einer Mannschaft beschwerte. Die Kommentare waren teilweise jedoch weit unterhalb der Gürtellinie, weshalb sie gegenüber einem TV-Sender sagte: "Alle müssen persönlich Verantwortung für das übernehmen, was sie schreiben..." In einem anderen Interview fügte die 46-Jährige hinzu: "Die Anzahl an geschlechtsspezifischer Gewalt, die ich erfahren habe, ist absolut außergewöhnlich. Den Großteil meines heutigen Tages werde ich damit verbringen, Polizeiprotokolle auszufüllen wegen der Gewalt, die sich in den sozialen Medien gegen mich gerichtet hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen